Sonntag, 1. November 2015

Oh Herbst du bist so wunderschön!

 
 
 


 
 
  

Für mich ist die schönes aller Jahreszeiten der Herbst!
in der Zeit kann man sich einfach auch die schönsten Sachen anziehen - Hüte, Schals, Mützen und und und!
genau mein Ding!
 


 
 
 Perfekt zu jedem Outfit haben wir den Stokke Scoot in dem ewig schönen Grau!
 
 
 
 
 
 
Aus Aennies Sicht scheint die Sonne fast schon regenbogenfarbig durch den Stoff
Sieht echt aus, als könnte man da als kleines Monster total gut entspannen!
Uns helfen Spazierfahrten auch tatsächlich um Mamas und Aennies Müdigkeit in den Griff zu bekommen - Aennie schläft und mir tut die frische Luft und die Bewegung (ja, und auch die Ruhe) einfach gut!
 



 


 


 
Ich bin tierisch froh, dass Hüte derzeit so angesagt sind - eigentlich hasse ich Trends aber diesmal freut es mich, dass man nicht seltsam angeschaut wird nur weil man einen Hut trägt :)

Was ist eure liebste Jahreszeit?
und was tragt ihr am liebsten?
-> heyaennie@gmx.de
 
 
eure Mau - mit Hut
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen