Sonntag, 3. Januar 2016

Neujahrsgefunkel

Dieses Jahr empfand ich den Jahreswechsel als besonders schön - ich war um halb 10 im Bett.
Ein Traum sag ich euch.
Ich war noch nie wirklich der große Silvester Fan und am allerschlimmsten empfinde ich den 1.Januar.
Man ist noch müde vom Vorabend, draußen ist es grau und trüb und jeder zieht ein langes Gesicht.
Die ganzen Vorsätze sind auf morgen verschoben worden und irgendwie kommt man nicht richtig in die Gänge.
Bei uns war das dieses Jahr anders. Ich war zwar nicht viel mehr ausgeschlafen als sonst (Durchschlafen - was ist das??) aber wir entschieden uns kurzerhand alles stehen und liegen zu lassen und in die Therme zu fahren! Beste Entscheidung die wir dieses Jahr getroffen haben.

Um  das Ganze aber nicht komplett schlecht zu reden darf nicht unerwähnt bleiben, dass für mich das schöne an Silvester die Klamotten sind.
Hä wie jetzt? Klamotten?
JA, man kann sich komplett in Pailletten kleiden und schminken bis zum umfallen oder das engste Kleid tragen dass man besitzt ohne dass es jemanden groß stören könnte.
Die Euphorie die diese eine Nacht tränkt erlaubt es uns, entweder komplett wir selbst zu sein oder aber die verrückte Seite raushängen zu lassen.
Ich war dieses Jahr komplett ich selbst und lag friedlich schlummernd an mein Baby gekuschelt in unserem riesigen Bett. Der Einzige der um Mitternacht kurz das Feuerwerk betrachtet hat war Steve.
Prost Neujahr!

Um aber trotzdem etwas von diesem funkelnden Zauber dieser hemmungslosen freimütigen Nacht mit ins neue Jahr zu nehmen hab ich mir eine Pailletten Jacke zugelegt. Und damit es so richtig funktioniert auch noch in GOLD! Mega!

Ich muss gestehen ich steh wirklich auf Mode aber hatte schon immer einen eigenwilligen Stil. Zudem kommt noch, dass ich unglaublich ungern shoppen gehe. grausig wenn ich nur daran denke.
Ich muss schon wirklich einen guten Tag haben um eine typische Shoppingtour zu durchstehen.
Seit ich Steve kenne ist das schon deutlich besser. Aber mit ihm geht das auch ruck zuck!
Er ist quasi mein persönlicher Modeberater und Aennie sagt mir auch schon wenn ihr etwas nicht gefällt.. also das glaube ich zumindest.


Durch eine tolle neue Freundin die ich hier in der Kleinstadt gefunden habe bin ich auf die Marke Sassyclassy gestoßen.
So ein herzliches Team und richtig schöne und vor allem auch bezahlbare Klamotten.
Ihr kennt ja inzwischen wie das läuft - ich stell euch nur Sachen vor die ich auch wirklich gut finde :)

Um aber nicht noch mehr von meinem nach Hangover klingenden Gesäusel loszulassen, lasse ich einfach Bilder für mich Sprechen.


Tasche 29,95€
Jacke 69,95€










Vany trägt die Jacke in wunderschönem Weinrot 



Mir ist noch eine Jacke sofort ins Auge gesprungen - eine dunkelrote Lederjacke

So eine wollte ich schon eeeewig und entweder hat sie nicht gepasst oder war mir um einiges zu teuer aber die hier war einfach perfekt - die Ärmel sind mir zwar ein wenig zu lang aber nicht störend und das liegt vermutlich eher an meiner Körpergröße :D ich Körperklaus bin nämlich nur 1,63 cm zwar nicht zierlich aber klein :P








Ja ich hab mal wieder Haare gefärbt :D ich Kanes eben nicht lassen, aber vielleicht schaffe ich es dieses Jahr mal meine Naturhaarfarbe durchkommen zu lassen. Straßenköterblond Juhu!

Ich nehme mir keine Vorsätze fürs neue Jahr, denn die ändern sich sowieso wöchentlich aber ich versuche auch dieses Jahr soviel Mau zu sein wie nur geht.
Was sind eure Vorsätze oder haltet ihr davon auch nicht viel?

Shine bright,

Mautschi


-> folgt mir doch auf Instagram wenn ihr lust habt @mautschtschtsch




2 Kommentare: