Mittwoch, 18. Februar 2015

Hilfe Frühstück!

Das bleibt übrig vom schnellen Frühstück

Ich liebe Frühstück! es ist und bleibt einfach die wichtigste Mahlzeit am Tag. Wenn ich kein Frühstück bekomme ist der ganze Tag davon gezeichnet und ich fühl mich schlapp und lätschrig.

Die ersten Tage mit Aennie hatte ich gar nicht an Essen denken können - zum Glück hat Steve mich gut versorgt und vor allem dafür gesorgt, dass ich regelmäßig esse.
Als er nach einer Woche wieder auf die Arbeit musste war morgens wenig Zeit um mir Frühstück zu machen. Entweder hatte die kleine Hunger oder sie war tatsächlich gleich wieder eingeschlafen und ich wollte auch noch ein wenig mit schlafen.
Da ich aber voll stille müssen die Milchtanks gut gefüllt sein.

Hier mein Lieblings-super-fix-Pfannkuchenrezept:

Alles was ihr braucht ist:

1 große reife Banane, 2 Eier und etwas Zimt
Einfach die Banane klein schneiden mit den Eiern und dem Zimt in eine Schüssel geben und mit dem Handmixer verrühren


 
 
Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und kleine Mengen des Teigs...

 
 
...von beiden Seiten Goldbraun anbraten

 
Aennie schaut mir aus ihrem Stubenwagen sogar dabei zu - und es geht so fix, dass sie nicht mal merkt, dass ich die Milchbar auffülle ;-)
 

 
 
so und jetzt schnell bevor die Raubtierfütterung wieder ansteht :-)
 


 
 
guten Appetit :-*

P.S.: Die Größe der Pfannkuchen ist so praktisch dass man sie sogar während des Stillens mit einem Mal im Mund verschwinden lassen kann.


 außerdem ein gutes Rezept bei Heißhunger auf Süßses!
 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen